Unsere Botschafter*in.

Patrick Hauser Hotelier / Kantonsrat Luzern

«Ich unterstütze die Solardorf Adligenswil Genossenschaft, weil damit eine zusätzliche Nutzung der Solarenergie in meiner Wohngemeinde gefördert werden kann. Die Solarenergie erlaubt uns zunehmend unabhängig von fossilen Energieträgern zu werden. So schonen wir unsere Umwelt und Adligenswil wird nachhaltiger.»

Patrick Hauser
Hotelier / Kantonsrat Luzern

Gisela Widmer Gemeinderätin Adligenswil / Kantonsrätin Luzern

«Unsere Kinder verdienen eine gesunde Umwelt - deshalb unterstütze ich die Solardorf Adligenswil Genossenschaft mit ihrer zukunftsweisenden Energiestrategie.»

Gisela Widmer
Gemeinderätin Adligenswil / Kantonsrätin Luzern

«Es ist ein Gebot der Stunde, dass wir die Kraft der Sonne nutzen. Der Solarstrom, der auf unseren Gebäuden produziert wird, ist ein zukunftsorientierter Beitrag zur Energiegewinnung und Nachhaltigkeit für unsere Umwelt.»

Hans Meier
Ehrenbürger Adligenswil

Jörg Meyer Kantonsrat Luzern

«Erneuerbaren Strom vor Ort produzieren und die CO2-Emissionenen im eigenen Dorf senken – deshalb unterstützte ich mit Überzeugung die Solardorf Adligenswil Genossenschaft.»

Jörg Meyer
Kantonsrat Luzern